Startseite

Frielinger Weihnachtsmann läd ein zum Weihnachts-und Kunsthandwerkermarkt



Da ist er wieder, kaum zu glauben...
Unser Weihnachtsmann an der Bürgermeister-Wehrmann-Straße (Hof Kastilan) läd alle herzlich ein zum Frielinger Weihnachts- und Kunsthandwerkermarkt am 26. November 2016 ab 15:00 Uhr auf dem Schulhof am Mühlenweg.
Es wird sehr viel geboten:
GROßER KUNSTHANDWERKERMARKT mit ca. 14 Ständen mit Korbflechterei, Schmuck, Holzarbeiten, Nähereien, Basteleien aus Metall und vielem mehr.
TANZ- UND MUSIKDARBIETUNGEN, die schon Tradition sind vom SV Frielingen und Familie Schmidt, vielleicht auch den Schulkindern, werden zu sehen sein.
KINDERKARUSSELL, BASELSTUBE und Spiele sorgen für Abwechslung für unsere Jüngsten.
LECKEREIEN UND GETRÄNKE, KAFFEESTUBEN gibt es in großer Zahl. Brezel, Bratwürstchen, Pommes, Fischbrötchen, Kuchen, Torten und Schmalzbrote sorgen für das leibliche Wohl und dazu Glühwein, Kakao mit und ohne, "Frielinger Schein", Weißer Punsch, Kinderpunsch und Kaltgetränke.
Die Preise bleiben günstig wie im letzten Jahr. GANZ VIEL GEMÜTLICHKEIT unterm Weihnachtsbaum ist garantiert und für das Wetter drücken alle die Daumen.
Alle Vereine und Verbände laden ein!

Zusätzliche Informationen