Startseite

Schützenfest Hannover

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder

Wir wollen dieses Jahr wieder am Ausmarsch des „Hannoverschen Schützenfestes“ teilnehmen.
 
Der Ausmarsch findet am Sonntag den 30.06.2019 vom Trammplatz/Hannover aus statt. Anschließend sind in der „Marris-Festhalle“ Plätze für uns reserviert.

Um eine bequeme Hin- und Rückfahrt zu gewährleisten, haben wir hierfür einen Bus angemietet.
 
Abfahrt/Frielingen (ca.7:30-8:00 Uhr) und
Ankunft/Frielingen (ca.17:00-19:00 Uhr)
wird an der Halltestelle Brinkwiesen (Hotel Bullerdieck) sein.
 
Die genauen Zeiten stehen leider noch nicht fest. Wir teilen sie euch mit, wenn wir wissen wann wir in Hannover am Trammplatz sein müssen, in welchem Zug wir mitmarschieren.

Da die Personenzahl für die Busfahrt begrenzt ist, bitten wir um verbindliche Anmeldung bis 30.April 2019 bei Astrid Scholz unter 05131 456030 (auch AB nutzen). Anmeldungen werden nach ihrem Eingang/Anruf berücksichtigt. Sollten sich mehr Schützen, als Busplätze zur Verfügung stehen anmelden, müssten diese auf Öffis oder Fahrgemeinschaften ausweichen.

Wir hoffen ihr habt Lust und Zeit  Lächelnd  euer Vorstand

Zusätzliche Informationen